Masterclass

M A S T E R C L A S S

- 10. M ä r z. 2024 -

 Weiterbildung

Eine Masterclass dient dazu, sich zu inspirieren und seine Skills weiterzuentwickeln. Ich zeige dir step by step einige beliebte Hairstyles & ebenfalls ein Make-up Look. Ich bringe deine Skills auf den nächsten Level!

 Ganztagsverpflegung

Bei mir wird niemand verhungern. Auf euch warten leckere Häppchen, frische Obstplatten und ein warmes Buffet am Mittag! Damit ihr während dem großen Event fit bleibt, wird für reichlich Kaffee gesorgt.

 After Party

Nachdem ich mit den Looks fertig bin, wollt ihr nach Hause? Niemals, wir rocken erst mal gemeinsam noch den Abend! Ein DJ wird vor Ort sein. Er wird HipHop/RnB auflegen und ihr rockt die Tanzfläche! Was euch noch erwartet? Zwei bekannte Tattoo Artisten sind direkt vor Ort für kleine Tattoos!


Wie wird die Masterclass ablaufen?

Meine erste und zweite Masterclass war ein voller Erfolg und deswegen starte ich im neuen Jahr direkt mit der dritten Runde. Dich erwartet wirklich ein tolles Event mit viel Input für die bevorstehende Brautsaison!


Zur Begrüßung gibt es frische Obstplatten & Kaffee/Tee. Komme erst mal in der Location an und lasse alles auf dich wirken. Denk dran, eine Masterclass ist da, um sich Inspiration einzuholen, aber auch um andere Stylisten kennenzulernen und sich zu connecten! 


Ich fange mit einem kompletten Bridal Look an – bestehend aus einem glowy Bridal Make-up & Glam Waves.


Nach der ersten Show wird es eine Mittagspause geben. Du kannst dich am warmen Buffet bedienen und dich mit anderen Stylisten austauschen.


Der zweite Look ist so Hot! Eine lockere Hochsteckfrisur. (Ich verrate dir noch nicht genau welche es wird - lass dich überraschen.) Step by Step werde ich dir alles zeigen. Du darfst jederzeit Fragen stellen oder notierst es dir für die Q&A Runde ab 18Uhr. 


Die Dritte Demo wird mein strukturierter classy Bun sein und glaube mir, es wird immer mehr im Trend sein! Die Stylings werden cleaner & schlichter.


Der vierte Look? Mit einer Technik zeige ich dir 2 Stylings. Darf bei einer Schulung von mir nie fehlen.


Nach der Q&A Fragerunde legt der DJ die Musik auf und wir rocken alle zusammen die Tanzfläche! Was dich noch erwartet? Zwei bekannte Tattoo Artisten von Lynktattoo werden direkt vor Ort sein und kleine Tattoos stechen.


Ich denke nicht, dass du noch nachdenken musst, ob du mein Event verpassen willst. Möchtest du deine Skills auf das nächste Level bringen? Dann melde dich an & bis bald!


DRESSCODE: ALL BLACK/ELEGANT


STANDARD TICKET

600,00€
inkl. MwSt.

(Anzahlung von 100,00€ direkt fällig & dient ebenfalls als Reservierungskosten)


  • Goodiebag
  • inkl. Verpflegung & alle Getränke


Ich freue mich sehr, dass du am Start bist!

Share by: