Über mich

Hi, ich bins Thanh Thanh

Ich freue mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist und hier gerade einen kurzen Halt machst. Ich möchte dich nicht überreden, siehe selbst! Für mich zählt nicht nur die Harmonie zwischen dir und mir, sondern du musst dich mit meinem Stil auch komplett wohlfühlen. Ich bin eine sehr ehrliche & ruhige Person. Wenn du genau DAS suchst, dann bist du bei mir richtig. 


Für mich kam die Kombination zwischen dem Mode- und Kosmetikbereich immer in Frage. Ich schloss vorerst meine 3-Jährige Ausbildung zur Modedesignerin erfolgreich ab und startete 2013 meine 2. Vollzeit-Ausbildung zur Hair- & Make Up Artistin in München. Ich erweiterte ebenfalls mein Wissen im Bereich Mode noch etwas gezielter und erlernte auch die Beratung im Farb- und Stilbereich. 


Heute bin ich in meinem Traumberuf angekommen, darf dich in meinem wunderschönen Studio begrüßen und jeden einzelnen Kunden mit viel Herzblut & Leidenschaft stylen. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen und kann mich kreativ komplett entfalten!


Mit meinem Fachwissen möchte ich dir damit sagen, dass jede einzelne Frau auf ihrer Art und Weise „schön“ ist und man durch ein typgerechtes Make Up, einer passenden Frisur und das abgestimmte Outfit, die individuellen Merkmale perfekt unterstreichen kann. 


Bis ganz bald, ich freue mich auf dich!

2010-2014


staatlich anerkannte Modedesignerin, Radolfzell Modeschule


Vollzeit-Ausbildung zur Make Up Artistin & Hairstylist


Fashionstylist


Farb- und Stilberaterin & Personal Shoppen, München 

Woman Styling Schule

2014-2018


Freelancer Benefit Cosmetics in München


Counter Manager für Benefit Cosmetics in Konstanz


Bridestylist Crashkurs

Hair & Make Up Schule,

Stuttgart



2018-2019


Eröffnung eigenes Studio


Lashstylist, Kosmetikinstitut Neuhausen


 Freelancer MAC Artist 


TONYA Stylist Masterclass Hairstyling, 3 Tage in Stuttgart


Julia Fratichelli, Hairstyling Workshop, München

2020-2021


Eröffnung neues Studio auf 130qm


Make Up & Hair Workshop, Elena Baerweg Hamburg


2 Tage Bridalworkshop, Lydia Gerzen


Stylisten Buch You Can. gelauncht


Einzelcoaching bei Tonya


Bridalhairstyling 2 Tage bei Kasia Fortuna 


Share by: