Styling Guide

STYLING GUIDE 

Der Guide für deine Bräute

  Du weisst nicht was du in deinem Styling Guide reinschreiben sollst? Du brauchst mehr Inspiration zwecks dem Design, den Farben und dem Aufbau von einem Guide? Ein Styling Guide ist der perfekte Begleiter für deine Braut bis zum Hochzeitstag. 

Was erwartet dich?

  • Styling Guide mit inkl. 36 Seiten per PDF Datei
  • Inspiration im Bereich Design, Aufbau & Inhalt
  • perfekter Begleiter für deine Braut


Ich habe meinen Guide für meine Bräute selbst geschrieben und viel Liebe reingesteckt. Es haben mich sehr viele Stylisten nach Tipps & Tricks gefragt für ihr Brautbusiness. Wenn du nicht weisst, wie du mit deinem Guide starten sollst, dann lade dir mein Wedding Guide runter als Inspiration und kleine Hilfe!


Für 9,99€ inkl. MwSt.


Hier unten beim Kasten bitte alle Daten sorgfältig ausfüllen. Danach ploppt ein Text auf und bald sende ich dir den Guide per PDF zu!

Kontaktieren Sie uns

Share by: